„Anna Leine“: Handgefertigte Halsbänder [Werbung]

You are currently viewing „Anna Leine“: Handgefertigte Halsbänder <span class="pk-badge pk-badge-Werbung">[Werbung]</span>
  • Beitrags-Kategorie:Hundezubehör
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:15. August 2022

Anna Jagusch (alias „Anna Leine“) fertigt wunderschöne Halsbänder aus Leder.

Tolle Farbkombinationen, hochwertige Verarbeitung und auf Wunsch verschiedene Applikationen machen jedes Halsband zu einem Hingucker.

Kontakt zu Anna: info@anna-leine.de oder über Facebook

In diesem Beitrag empfehle ich ein Produkt, von dem ich selbst überzeugt bin.
Rechtlich bin ich dazu verpflichtet, den Artikel deswegen als „Werbung“ zu kennzeichnen.

Maike Müller

Hallo, ich bin Maike. Auf GoldenMerlo blogge ich über Pflege, Ernährung, und Gesundheit von Hunden und teile Tipps, Lifehacks und einfache DIYs rund um den Hund. Außerdem erfährst Du hier alles Wissenswerte über die seltene Windhundrasse Silken Windsprite und die vier Rüden Merlin, Calisto, Cooper und Bonsai.