Nationale Anerkennung des Silken Windsprite

dwzrv-Logo

Am 29.10.2014 hat der VDH die Rasse Silken Windsprite national anerkannt. Zucht-, Sport- und Ausstellungswesen werden ab dem 01.01.2015 vom VDH-Windhundverein DWZRV betreut. Weitere Informationen zur Anerkennung sind beim Silken Windsprite Club zu finden.

vdhTausend Dank an Katharina von der Leyen, die schon seit 2012 unermüdlich und gegen alle Widerstände die Rasseanerkennung vorangetrieben hat. Ohne sie würden wir in 10 Jahren noch von diesem Tag träumen!

Somit ist der Silken Windsprite nun in drei Ländern von nationalen Mitgliedsverbänden der FCI anerkannt. Neben Deutschland in Tschechien und der Slowakei.

Wie gefällt dir dieser Artikel?

1 Stern = Schlecht2 Sterne = Mittelmäßig3 Sterne = Gut4 Sterne = Sehr gut5 Sterne = Ausgezeichnet (3 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*