Calistos 3. Wurf [C-Wurf aus dem Wiesennebel]

Am 07. November 2017 kam der C-Wurf aus dem Wiesennebel auf die Welt: Minouche (Blue Velvet) hat 5 Welpen geboren, 2 Rüden und 3 Hündinnen.

Mama und Babys sind wohlauf.

Die Welpen sind MDR1 frei (+/+) und CEA frei (+/+) oder Träger (+/-) und bekommen selbstverständlich Papiere vom DWZRV (VDH).

Sie sind jetzt [wbcr_php_snippet id=“17181″] alt.

Cayo (redfawn, mask)
Carino (redfawn, mask)
Cloe (redfawn, mask)
Celine (redfawn, mask)
Calia (redfawn, mask)

[su_button url=“https://silkenwindsprite.breedarchive.com/animal/testmating?dam_uuid=5e9e971b-8541-4b95-b475-9db3bed5f4a3&sire_uuid=94e37613-801d-4ccc-96d7-0b28106ee650″ target=“blank“ style=“flat“ background=“#fa4e4b“ size=“7″ center=“yes“ icon=“https://www.goldenmerlo.de/wp-content/uploads/2017/08/golden-merlo-windsprite-icon-white.png“ desc=“auf breedarchive.com“]Stammbaum der Welpen[/su_button]

Züchterin ist Gudrun Haker,
Zuchtstätte aus dem Wiesennebel aus der Nähe von Hamburg.
Sie ist auch die Züchterin von Calistos erstem Wurf.

www.aus-dem-wiesennebel.com

[su_note note_color=“#e4e4e4″ radius=“0″]Calisto hatte einen ganz besonderen 4. Geburtstag, denn er bekam am 09.09. Besuch von der kleinen Minouche mit der interessanten Farbe blue saddle. Die beiden verstanden sich auf Anhieb und Calisto legte sich mächtig ins Zeug für die süße Minouche.

Farblich wird es spannend 🙂
Wahrscheinlich sind rote und sandfarbene Welpen, vielleicht auch mit Scheckung, Saddle oder farbverdünnt. Nicht möglich sind schwarze oder gestromte Welpen.[/su_note]

Mit diesem Wurf können wir ziemlich (aber nicht 100%) sicher sagen, dass Minouche keine Scheckung vererbt und Calisto weder Farbverdünnung noch Back & Tan / Saddle. Ganz sicher ist, dass alle Welpen aus diesem Wurf die Anlagen für die drei Farben / Zeichnungen tragen. Unter ihren roten Mäntelchen, sind sie also sehr bunt 😀

 

Merken

Maike Müller

Hallo, ich bin Maike. Auf GoldenMerlo blogge ich über Pflege, Ernährung, und Gesundheit von Hunden und teile Tipps, Lifehacks und einfache DIYs rund um den Hund. Außerdem erfährst Du hier alles Wissenswerte über die seltene Windhundrasse Silken Windsprite und die vier Rüden Merlin, Calisto, Cooper und Bonsai.