Außergewöhnlich & individuell: Merlin’s neues Halbsband [Werbung] 

Außergewöhnlich & individuell: Merlin’s neues Halbsband <span class="badge-status" style="background:#">[Werbung]</span> 

Ein wunderschönes Halsband hat Karin Kölsch (www.kk-dox.de) für Merlin angefertigt. Lange habe ich mich geduldet um dieses einzigartige Schmuckstück zu erhalten, denn es ist nicht irgendein x-beliebiges Halsband geworden 🙂

Karin gestaltet unter anderem Halsbänder mit Fotodruck. Das können sowohl surreale Swirls und Texturen sein, aber auch Fotocollagen vom eigenen Hund. Für Merlin habe ich eines meiner absoluten Lieblingsbilder ausgewählt, kombiniert mit einem Porträt vom selben Tag.

hunde-halsband-kk-dox-foto-halsband-druck-golden-merlo-07

Die warmen Creme- und Brauntöne passen hervoragend zu Merlins Fell und das frische Apfelgrün sorgt nicht nur für eine weiche Polsterung, sondern schafft auch einen tollen Kontrast. Zwar ist das gute Stück durch sein ungewöhnliches Motiv auffällig, aber gleichzeitig nicht zu dominant sondern eher dezent. Genauso muss das sein, finde ich!

hunde-halsband-kk-dox-foto-halsband-druck-golden-merlo-02 hunde-halsband-kk-dox-foto-halsband-druck-golden-merlo-04

Das Halsband ist sehr gut verarbeitet, mit absolut exakten Nähten, hochwertiger Alu-Schließe und raffinierten Details. Eigentlich ist es fast zu schade um damit Gassi zu gehen. Eher gehört es in die Vitrine. Abgesehen davon, dass es ein absolutes Unikat ist und bleiben wird.

hunde-halsband-kk-dox-foto-halsband-druck-golden-merlo-08

Vielen Dank, Karin 🙂
www.kk-dox.de

Verpasse keine neuen Beiträge mehr!

Abonniere jetzt den GoldenMerlo Newsletter und erhalte per E-Mail Benachrichtigungen über neue Blogbeiträge und Infos von GoldenMerlo.

Weitere Informationen zum Newsletter erhälst Du hier und in der Datenschutzerklärung.

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei