Die besten online Adventskalender & Gewinnspiele für Hundefreunde 2020

  • Beitrags-Kategorie:Hundeleben
  • Beitrags-Kommentare:3 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:4. Dezember 2020

Adventskalender gehören einfach zur Weihnachtszeit dazu. Pünktlich zum 1. Dezember geht es los. Schließlich sind Advents- oder Weihnachtskalender nicht nur etwas für kleine Kinder, oder? Auch wir Erwachsene freuen uns darüber, jeden Tag bis Weihnachten ein kleines Goodie zu bekommen.

Und noch schöner ist es, wenn wir unsere Hunde in der Adventszeit jeden Tag mit einer kleinen Aufmerksamkeit überraschen können. Zwar wissen Hunde nichts von Weihnachten, Advent oder den Feiertagen, aber Stimmungen, Besinnlichkeit und Vorfreude erspüren sie ganz genau.

Du hast keinen Adventskalender Zuhause oder kannst einfach nicht genug bekommen von den kleinen Überraschungen? Dann gibt es eine tolle Alternative für Dich!

Neben dem klassischen Adventskalender für Zuhause, gefüllt mit Spielzeug oder Leckerlis, gibt es auch Online Adventskalender und Weihnachtsgewinnspiele!

Hier kannst Du mit etwas Glück tolle Preise für Dich und Deinen Hund gewinnen und Dich schon vor der Bescherung über Geschenke freuen.

Die besten Online-Adventskalender und Gewinnspiele findest Du hier in der Übersicht:

Adventskalender von DerHund

Viele tolle Preise rund um und für den Hund erwarten Dich beim Adventskalender von DerHund. Das Besondere: Du darfst sogar schon jetzt alle Türchen öffnen und an den Gewinnspielen teilnehmen. Nur für Türchen 21 und 25 musst Du Dich noch etwas gedulden, denn hier warten besondere Überraschungen:

https://www.derhund.de/adventskalender/


Lieblingsrudel-Adventskalender

Bei Franziska hat mit ihrem Lieblingsrudel einen besonders liebevoll gestalteten Adventskalender, hier gibt es in der Vorweihnachtszeit tolle Geschenke für Zwei- und Vierbeiner zu gewinnen (unter anderem eine Überraschung von WaxWerke):

→ https://das-lieblingsrudel.de/adventskalender


Adventskalender von Fressnapf

Hinter 24 Türchen erwarten Dich im Adventskalender von Fressnapf über 250 tolle Gewinne und Überraschungen im Wert von über 45.000 €. Der große Hauptpreis an Heiligabend: ein TINY HOUSE!

https://www.fressnapf.de/adventskalender


Adventskalender von Das Futterhaus

24 tierische Überraschungen erwarten Dich im Adventskalender von Das Futterhaus:

https://www.futterhaus.de/gewinnspiele/online-adventskalender/


Adventskalender von eDogs

Pünktlich zum 1. Dezember kannst Du auch beim Adventskalener von eDogs das erste Türchen öffnen:

https://www.edogs.de/adventskalender


Adventskalender von Hunde.de

Der Adventskalender von Hunde.de hält viele Überraschungen für Dich bereit. Das Besondere: An jedem Gewinnspiel kannst Du zwei Wochen lang teilnehmen.

https://www.hunde.de/magazin/der-grosse-hunde-de-adventskalender-2020/


Der Dogblogger Adventskalender

Das Beste zum Schluss: 24 Hundeblogger haben sich zusammengetan, um Dich auf Weihnachten einzustimmen. Jeden Tag wird ein neuer Blogpost für Dich freigeschaltet. Tolle Keksrezepte, Geschenkideen und vieles mehr erwarten Dich.

Und ein Gewinnspiel gibt es obendrauf im Dogblogger Adventskalender

https://dogblogger-adventskalender.de/


Kennst Du noch weitere Adventskalender & Gewinnspiele für Hundefreunde? Dann schreib mir einen Kommentar!

Maike Müller

Hallo, ich bin Maike. Auf GoldenMerlo blogge ich über Pflege, Ernährung, und Gesundheit von Hunden und teile Tipps, Lifehacks und einfache DIYs rund um den Hund. Außerdem erfährst Du hier alles Wissenswerte über die seltene Windhundrasse Silken Windsprite und die vier Rüden Merlin, Calisto, Cooper und Bonsai.