Hunde in der Kiste: Das Problem mit der Hundebox

Unsere Hunde lieben ihre Höhle: Die Hundebox. Sie ist Rückzugsort und „bitte nicht stören“-Schild in einem - dabei ist sie immer offen. Es gibt allerdings auch Gründe, die Hundebox als „Mini-Zwinger“ zu nutzen. Im Auto, in der Nacht oder für den Welpen. Doch ist das überhaupt erlaubt und welche Alternativen gibt es?

WeiterlesenHunde in der Kiste: Das Problem mit der Hundebox

Hundetrick (nicht nur) für Welpen: »Lass mich raus!«

  • Beitrags-Kategorie:Hundeleben
  • Beitrags-Kommentare:5 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:30. August 2022

Es gibt Hunde, die zeigen ihren Besitzern eindeutig, wenn sie mal außerplanmäßig raus müssen, weil die Blase drückt. Und andere eben nicht. Das Thema Stubenreinheit beim Welpen kann eine ziemliche Herausforderung sein. Für Cooper habe ich nun endlich DIE Lösung!

WeiterlesenHundetrick (nicht nur) für Welpen: »Lass mich raus!«