Vorsorgeuntersuchung beim älteren Hund: Merlin beim Senioren Check-Up

  • Beitrags-Kategorie:Gesundheit
  • Beitrags-Kommentare:3 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:17. August 2019

Unsere Hunde können uns leider nicht mitteilen, wenn sie im Alter Beschwerden entwickeln oder Schmerzen haben. Es liegt an uns, diese frühzeitig zu erkennen. ► So war Merlins erster »Senioren-TÜV« beim Tierarzt

WeiterlesenVorsorgeuntersuchung beim älteren Hund: Merlin beim Senioren Check-Up

Zahnpflege beim Hund [Werbung]

  • Beitrags-Kategorie:Pflege
  • Beitrags-Kommentare:21 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:15. August 2022

So kannst du einfach und effektiv bei deinem Hund Zahnstein entfernen. Zahnstein entfernen und vorbeugen kann man aber recht einfach um so die Zahngesundheit zu erhalten und dem Hund eine spätere Zahnsteinentfernung unter Narkose zu ersparen.

WeiterlesenZahnpflege beim Hund [Werbung]