Nationale Anerkennung des Silken Windsprite

dwzrv-LogoAm 29.10.2014 hat der VDH die Rasse Silken Windsprite national anerkannt. Zucht-, Sport- und Ausstellungswesen werden ab dem 01.01.2015 vom VDH-Windhundverein DWZRV betreut. Weitere Informationen zur Anerkennung sind beim Silken Windsprite Club zu finden.

vdhTausend Dank an Katharina von der Leyen, die schon seit 2012 unermüdlich und gegen alle Widerstände die Rasseanerkennung vorangetrieben hat. Ohne sie würden wir in 10 Jahren noch von diesem Tag träumen!

Somit ist der Silken Windsprite nun in drei Ländern von nationalen Mitgliedsverbänden der FCI anerkannt. Neben Deutschland in Tschechien und der Slowakei.

Verpasse keine neuen Beiträge mehr!

Abonniere jetzt den GoldenMerlo Newsletter und erhalte per E-Mail Benachrichtigungen über neue Blogbeiträge und Infos von GoldenMerlo.

Weitere Informationen zum Newsletter erhälst Du hier und in der Datenschutzerklärung.

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei