Kategorie: Hundezubehör

[Anzeige] Bunter Alleskönner im Langzeittest: THOMAS AQUA+ PET & FAMILY <span class="badge-status" style="background:#">[Werbung]</span> 

Seit 7 Monaten ist der Tierhaarstaubsauger THOMAS AQUA+ PET & FAMILY ein fester Bestandteil unseres Hundehaushalts. Bei drei langhaarigen Hunden war das eine sehr arbeitsintensive Zeit für ihn. Genug Gelegenheiten, um ihn im Langzeittest auf Herz und Nieren zu prüfen.

Weihnachtsgeschenke für den Hund – 5 Last-Minute Ideen <span class="badge-status" style="background:#">[Werbung]</span> 

Als vollwertiges Familienmitglied bekommt Dein Hund doch sicher auch ein Weihnachtsgeschenk, oder? Auf der Suche nach den passenden Geschenken für unsere Vierbeiner bin ich auf tolle Ideen gestoßen, die ich gerne mit Dir teilen möchte.

[Anzeige] Hund entspannt alleine zuhause mit der Furbo Hundekamera <span class="badge-status" style="background:#">[Werbung]</span> 

Was macht Dein Hund, wenn Du ihn alleine Zuhause lässt? Sitzt er vor der Tür und wartet, knabbert er die Tapete an oder schläft er ganz entspannt und genießt seine Ruhe? Das kannst Du nicht wissen – es sei denn, Du hast eine Furbo Hundekamera.

[Anzeige] Ein maßgeschneiderter Hundemantel von WAXWERKE <span class="badge-status" style="background:#">[Werbung]</span> 

Es gibt kein schlechtes Wetter – nur schlechte Bekleidung. Dank seinem maßgeschneiderten Hundemantel von WAXWERKE gibt es für Cooper jetzt nur noch gutes Wetter. Erfahre hier, was das besondere an WAXWERKE ist und warum sich ein maßgeschneiderter Hundemantel lohnt.

Einkaufsliste: Empfehlungen für Silken Windsprites <span class="badge-status" style="background:#">[Werbung]</span> 

Wegen ihrer windhundtypischen Silhouette brauchen Silken Windsprites spezielle Windhundhalsbänder und Windhundmäntel. Die bekommt man normalerweise nicht im Zoofachgeschäft. Tipps und Empfehlungen findest Du hier.

Buchempfehlung: Angeleint! Entspanntes Leinentraining für Mensch und Hund <span class="badge-status" style="background:#">[Werbung]</span> 

Spazierengehen an lockerer Leine ist für viele Hunde und ihre Menschen eine große Herausforderung. Diesem Problem widmet sich das neue Buch von Katharina von der Leyen: Angeleint! Entspanntes Leinentraining für Mensch und Hund.

[Anzeige] Lose Hundehaare und Matschpfoten: Kein Problem mit dem THOMAS AQUA+ PET & FAMILY <span class="badge-status" style="background:#">[Werbung]</span> 

Herbstzeit ist Fellwechsel- und Matschzeit: Überall lose Hundehaare oder hübsche Matsch-Abdrücke auf dem Sofa oder dem hellen Teppich. Doch davon musst Du Dir nicht diese tolle Jahreszeit vermiesen lassen, denn mit etwas technischer Hilfe sind all die Flecken, Tierhaare und Schmutz überhaupt kein Problem mehr.

[Anzeige] Natürliche Fellpflege mit TheFurbulous Silk Coat <span class="badge-status" style="background:#">[Werbung]</span> 

Seidenweich, fluffig, zartglänzend und mit diesem leichten unverwechselbaren Duft – so liebe ich das Fell meiner drei Silken Windsprites. Damit es immer so bleibt und für die Fellpflege zwischendurch gibt es TheFurbulous Silk Coat. Erfahre hier, was genau das besondere an diesem Fellpflege-Produkt ist.

Mein Tipp zum Fellwechsel: Lose Hundehaare einfach reduzieren <span class="badge-status" style="background:#">[Werbung]</span> 

Normalerweise haaren Silken Windsprites eher wenig bis mittelmäßig stark, doch im Fellwechsel ändert sich das. Mein Tipp für weniger herumfliegende lose Hundehaare ist gleichzeitig eine tolle Massage und Wohlfühl-Behandlung für jeden Hund.

Hund alleine Zuhause – So klappt’s ganz entspannt!

So mancher Silken Windsprite bleibt nicht gerne alleine – dafür schätzt er die Gesellschaft seiner Menschen zu sehr. Mithilfe dieser 5 Tipps und viel Geduld kann er es dennoch lernen!