Schlagwort: Gassi gehen

[Anzeige] Sicher durch die dunkle Jahreszeit mit einem Leuchthalsband von tierarzt24.de <span class="badge-status" style="background:#">[Werbung]</span> 

Im Winter dämmert es schon am späten Nachmittag, doch ein Leuchthalsband mit hoher Leuchtkraft sorgt dafür, dass Dein Hund seinen Freilauf genießen kann, ohne aus dem Blickfeld zu geraten. Das schafft Sicherheit und ein gutes Gefühl für Hund und Halter. Tierarzt24.de hat uns gratis das Leuchthalsband LumiVision zum Testen zur Verfügung gestellt.

Must have: Hundepfeife für den Super-Rückruf

Mein ständiger Begleiter bei jedem Spaziergang: Die Hundepfeife. Ein Pfiff und alle drei Hunde sind buchstäblich in Windeseile an meiner Seite. Die Vorteile einer Hundepfeife liegen klar auf der Hand. Lese hier, welche das sind und wie Du das Training super einfach gestalten kannst.

3 goldene Regeln zur Hundeleine

Hundeleinen gibt es in unzähligen Ausführungen. Doch egal welche Art von Leine Du benutzt oder welches Material Du bevorzugst: Diese drei goldenen Regeln zur Hundeleine solltest Du kennen.