GoldenMerlo im Jahresrückblick 2017

  • Beitrags-Kategorie:(Nicht) alltäglich
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:23. Juni 2019

Der 3. Januar – GoldenMerlo.de feiert 7-jähriges Bestehen. (Nicht zu verwechseln mit Namensgeber Merlin, der nächste Woche seinen 8. Geburtstag feiert.) Wow! Über 100 Artikel sind hier bisher veröffentlicht.

Vielen Dank an alle Leser von GoldenMerlo. Ohne Euer großartiges Feedback über all die Jahre gäbe es diese Webseite sicher nicht in der heutigen Form.

Und was ist in 2017 passiert?

Im ersten Halbjahr 2017 war es sehr still auf GoldenMerlo.de. Später hat sich dann doch noch einiges getan: Es gab 12 komplett neue Beiträge und viele ältere Artikel habe ich überarbeitet und bebildert.

Ein frisches Layout gab es ebenfalls, mit dem ich bis jetzt auch recht zufrieden bin. Bei der Vielfalt an Beiträgen sorgt es doch für eine gewisse Übersicht und Klarheit.

Neuigkeiten direkt per Email

Einen Newsletter versende ich regelmäßig, wenn es neue Beiträge gibt, maximal 1x pro Woche.
Auch Infos zu anstehenden Veranstaltungen, wie den Jahrestreffen des SWC, erhälst Du damit bequem per Email.

Die Anmeldung ist natürlich kostenlos und unverbindlich! Den Newsletter kannst Du jederzeit mit einem einfachen Klick wieder abbestellen (Abmeldelink gibt es in jedem Newsletter).

GoldenMerlo auf Instagram

Seit Juni 2017 gibt es GoldenMerlo auf Instagram.
Ich versuche dort regelmäßge Schnappschüsse und kurze Videos aus dem Alltag zu teilen.

[instagram-feed background=#eee sortby=random num=8 cols=4 showbutton=false]

[siteorigin_widget class=“LSOW_Portfolio_Widget“][/siteorigin_widget]

Wie geht es 2018 weiter?

Im aktuellen Jahr wird es definitiv wieder mehr zu lesen geben, denn es liegen schon ganz viele spannende Artikel in der Entwurfskiste 🙂

Außerdem möchte ich noch etwas mehr die Werbetrommel rühren für die Rubrik Erfahrungsberichte. Wie viele meiner Seitenbesucher, finde ich diese Berichte besonders wertvoll und interessant. Die allgemeinen Rassebeschreibungen können immer nur den Querschnitt darstellen und so selten vermitteln, wie das Leben mit einem Windsprite tatsächlich aussieht.

[socialpoll id=“2480198″]

Maike Müller

Hallo, ich bin Maike. Auf GoldenMerlo blogge ich über Pflege, Ernährung, und Gesundheit von Hunden und teile Tipps, Lifehacks und einfache DIYs rund um den Hund. Außerdem erfährst Du hier alles Wissenswerte über die seltene Windhundrasse Silken Windsprite und die vier Rüden Merlin, Calisto, Cooper und Bonsai.