Schlagwort: Hundefell

[Anzeige] Lose Hundehaare und Matschpfoten: Kein Problem mit dem THOMAS AQUA+ PET & FAMILY <span class="badge-status" style="background:#">[Werbung]</span> 

Herbstzeit ist Fellwechsel- und Matschzeit: Überall lose Hundehaare oder hübsche Matsch-Abdrücke auf dem Sofa oder dem hellen Teppich. Doch davon musst Du Dir nicht diese tolle Jahreszeit vermiesen lassen, denn mit etwas technischer Hilfe sind all die Flecken, Tierhaare und Schmutz überhaupt kein Problem mehr.

Fit und fröhlich durch die bunte Jahreszeit: Hund im Herbst

Endlich ist die Sommerhitze vorüber, die Natur zeigt sich von ihrer bunten Seite und Du kannst wundervolle Spaziergänge mit Deinem Hund genießen. Doch bei all den schönen Seiten des Herbstes gibt es in dieser Jahreszeit doch einiges zu beachten.

[Anzeige] Natürliche Fellpflege mit TheFurbulous Silk Coat <span class="badge-status" style="background:#">[Werbung]</span> 

Seidenweich, fluffig, zartglänzend und mit diesem leichten unverwechselbaren Duft – so liebe ich das Fell meiner drei Silken Windsprites. Damit es immer so bleibt und für die Fellpflege zwischendurch gibt es TheFurbulous Silk Coat. Erfahre hier, was genau das besondere an diesem Fellpflege-Produkt ist.

Mein Tipp zum Fellwechsel: Lose Hundehaare einfach reduzieren <span class="badge-status" style="background:#">[Werbung]</span> 

Normalerweise haaren Silken Windsprites eher wenig bis mittelmäßig stark, doch im Fellwechsel ändert sich das. Mein Tipp für weniger herumfliegende lose Hundehaare ist gleichzeitig eine tolle Massage und Wohlfühl-Behandlung für jeden Hund.