Schlagwort: Nachzucht

Wir freuen uns: Calisto-Kinder in 2019!

Im nächsten Jahr dürfen wir uns wieder über Calisto-Kinder freuen, wenn alles klappt 💕 Im Frühjahr 2019 bekommt Calisto wieder Damenbesuch. Die Welpen aus dieser Verpaarung bekommen selbstverständlich Papiere vom DWZRV / VDH.

Buchempfehlung: Praxisbuch Hundezucht <span class="badge-status" style="background:#c3c3c3">[Werbung]</span> 

Ich hätte mir gewünscht schon vor Jahren ein Buch wie dieses zu haben. Neben den klassichen Elementen eines Ratgebers für Hundezüchter richtet es sich explizit auch an Deckrüdenbesitzer und lässt dabei kaum eine Frage offen.

Moin moin!

Wir haben Zuwachs bekommen: Der 9 Wochen junge Silken Windsprite Welpe Cooper aus Norddeutschland verstärkt das Rudel im rheinland-pfälzischen Taunus.

Merlins 2. Wurf [C-Wurf von Eichenwind]

Am 14. Oktober 2017 hat Coco 8 Welpen geboren, 1 Rüde und 7 Hündinnen: Der C-Wurf von Eichenwind. Alle Welpen sind durch ihre Eltern MDR1 +/+ und CEA +/+, also frei von den bekannten Gendefekten, und bekommen selbstverständlich Papiere vom DWZRV (VDH). […]

Calistos 2. Wurf [F-Wurf von Krefting]

Am 14.06.2016 ist Calistos 2. Wurf, der F-Wurf von Krefting, zur Welt gekommen. Mutter Brydja und die Welpen sind wohlauf! […]

Calistos 1. Wurf [A-Wurf aus dem Wiesennebel]

Calistos erster Wurf ist am 14.01.2016 geboren. Amy und die Kinder sind wohlauf!

Merlins 1. Wurf [C-Wurf von Krefting]

Merlins erster Wurf ist am 17.01.2014 geboren. Es sind 2 Rüden und 2 Hündinnen.