Merlins 1. Wurf [C-Wurf von Krefting]

  • Beitrags-Kategorie:Nachzucht Merlin
  • Beitrags-Kommentare:Ein Kommentar
  • Beitrag zuletzt geändert am:23. Juni 2019

Merlins erster Wurf ist am 17.01.2014 geboren und damit heute genau [wbcr_php_snippet id=“17177″] alt.

[ezcol_1half]Silken Windsprite Merlo
Papa Merlin
[/ezcol_1half] [ezcol_1half_end]Silken Windsprite Hündin Aradis von Krefting
Mama Aradis
[/ezcol_1half_end]

 

2 Rüden
Catur von Krefting, Aluki (black) und
Clakki von Krefting, Freddie (particolor redfawn)

2 Hündinnen
Cria von Krefting, Chira (black) und
Cylja von Krefting, Caja (particolor black)

silken-windsprite-welpen-merlin-aradisZüchter:  Ingeborg Grigoleit
21769 Hollnseth-Langeln
www.von-krefting.de
von.andwari@t-online.de

Maike Müller

Hallo, ich bin Maike. Auf GoldenMerlo blogge ich über Pflege, Ernährung, und Gesundheit von Hunden und teile Tipps, Lifehacks und einfache DIYs rund um den Hund. Außerdem erfährst Du hier alles Wissenswerte über die seltene Windhundrasse Silken Windsprite und die vier Rüden Merlin, Calisto, Cooper und Bonsai.