SWC Jahrestreffen 2022 + Fotogalerie

You are currently viewing SWC Jahrestreffen 2022 + Fotogalerie
  • Beitrags-Kategorie:Bildergalerie
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:14. August 2022

Nach zwei Jahren Pause war es endlich soweit: Am 14. Mai trafen sich wieder die Silken Windsprite Freunde aus ganz Deutschland und Europa im hessischen Alsfeld.

Über 70 Silken Windsprites und ihre Besitzer folgten der Einladung des Silken Windsprite Club e.V.. Auch nach der langen (pandemiebedingten) Pause hat das Jahrestreffen des SWC nichts von seinem Charme eingebüßt – im Gegenteil.

Bei bestem Sommerwetter konnten sich die Besucher – Züchter, Hundebesitzer und solche, die es werden wollen – in fröhlicher und entspannter Atmosphäre austauschen. Währenddessen hatten die Silken Windsprites und natürlich alle anderen anwesenden Vierbeiner ihren Spaß und durften sich frei auf dem eingezäunten Gelände bewegen.

Weitere Infos zum Treffen gibt es auf der Webseite des SWC. Dort findest du in Kürze auch den Termin für das nächste SWC Jahrestreffen, natürlich wieder in Alsfeld / Hessen. Es lohnt sich!

Maike Müller

Hallo, ich bin Maike. Auf GoldenMerlo blogge ich über Pflege, Ernährung, und Gesundheit von Hunden und teile Tipps, Lifehacks und einfache DIYs rund um den Hund. Außerdem erfährst Du hier alles Wissenswerte über die seltene Windhundrasse Silken Windsprite und die vier Rüden Merlin, Calisto, Cooper und Bonsai.