Schlagwort: Training

Buchempfehlung: Angeleint! Entspanntes Leinentraining für Mensch und Hund <span class="badge-status" style="background:#">[Werbung]</span> 

Spazierengehen an lockerer Leine ist für viele Hunde und ihre Menschen eine große Herausforderung. Diesem Problem widmet sich das neue Buch von Katharina von der Leyen: Angeleint! Entspanntes Leinentraining für Mensch und Hund.

Hund alleine Zuhause – So klappt’s ganz entspannt!

So mancher Silken Windsprite bleibt nicht gerne alleine – dafür schätzt er die Gesellschaft seiner Menschen zu sehr. Mithilfe dieser 5 Tipps und viel Geduld kann er es dennoch lernen!

Must have: Hundepfeife für den Super-Rückruf

Mein ständiger Begleiter bei jedem Spaziergang: Die Hundepfeife. Ein Pfiff und alle drei Hunde sind buchstäblich in Windeseile an meiner Seite. Die Vorteile einer Hundepfeife liegen klar auf der Hand. Lese hier, welche das sind und wie Du das Training super einfach gestalten kannst.