Schlagwort: Welpe

Silken Windsprite Entwicklung – Größe & Gewicht [Sammlung]

Wie schnell wachsen Silken Windsprite Welpen und wie sieht die Entwicklung aus vom Welpen bis zum erwachsenen Hund? Das fragen sich viele Besitzer. Hier entsteht nun eine Sammlung von möglichst vielen Daten, damit wir gemeinsam schauen können, wie sich unsere Hund entwickeln.

Hund alleine Zuhause – So klappt’s ganz entspannt!

So mancher Silken Windsprite bleibt nicht gerne alleine – dafür schätzt er die Gesellschaft seiner Menschen zu sehr. Mithilfe dieser 5 Tipps und viel Geduld kann er es dennoch lernen!

Buchempfehlung: Praxisbuch Hundezucht <span class="badge-status" style="background:#c3c3c3">[Werbung]</span> 

Ich hätte mir gewünscht schon vor Jahren ein Buch wie dieses zu haben. Neben den klassichen Elementen eines Ratgebers für Hundezüchter richtet es sich explizit auch an Deckrüdenbesitzer und lässt dabei kaum eine Frage offen.

Hundetrick (nicht nur) für Welpen: »Lass mich raus!« <span class="badge-status" style="background:#">[Werbung]</span> 

Es gibt Hunde, die zeigen ihren Besitzern eindeutig, wenn sie mal außerplanmäßig raus müssen, weil die Blase drückt. Und andere eben nicht. Das Thema Stubenreinheit beim Welpen kann eine ziemliche Herausforderung sein. Für Cooper habe ich nun endlich DIE Lösung!