Schlagwort: Zecken vorbeugen

Extremes Zeckenjahr: [DIY] Hundeleckerli gegen Zecken selber machen

Alamierende Neuigkeiten für 2018: Forscher erwarten die höchste Zahl an Zecken in den letzten zehn Jahren! Ergänzend zu meinen beliebten Maßnahmen zur Zeckenabwehr habe ich darum für Dich ein Rezept zusammengestellt, das super schnell und einfach zubereitet ist und hochwirksame Zutaten enthält, die Deinen Hund zusätzlich vor Zecken schützen können.

Achtung Zecken ▷ So schützt Du Deinen Hund! <span class="badge-status" style="background:#">[Werbung]</span> 

Früher habe ich mich echt vor der Zeckensaison gegruselt. Doch inzwischen habe ich eine gute Strategie, um meine Hunde vor Zecken zu schützen. Ganz ohne die große Chemiekeule, sondern mit ganz natürlichen Mitteln.

Übersicht Zeckenschutz: Das hilft gegen Zecken <span class="badge-status" style="background:#">Werbung</span> 

Spätestens an den ersten warmen Frühlingstagen muss man sich schon wieder Gedanken um die kleinen Blutsauger machen. Denn Zecken sind sehr robuste kleine Spinnentiere, die auch niedrige Temperaturen problemlos überstehen. Eine Übersicht zum Thema Zeckenschutz […]