Weihnachtsgeschenke für den Hund – 5 Last-Minute Ideen [Werbung] 

Weihnachtsgeschenke für den Hund – 5 Last-Minute Ideen <span class="badge-status" style="background:#">[Werbung]</span> 

Als vollwertiges Familienmitglied bekommt Dein Hund doch sicher auch ein Weihnachtsgeschenk, oder? Auf der Suche nach den passenden Geschenken für unsere Vierbeiner bin ich auf tolle Ideen gestoßen, die ich gerne mit Dir teilen möchte.

Zum Glück muss ich mich hier nicht nur für ein Geschenk entscheiden, sondern kann in unserer Familie gleich vier Hunde beschenken. Alle Produkte sind natürlich noch vor Weihnachten lieferbar.

#1 Für Verspielte: Der Schnüffelteppich

Der Schnüffelteppich ist ein interaktives und spannendes Suchspiel für Hunde – besonders geeignet für gemütliche Wintertage Zuhause. Die Matte besteht aus Stoffstreifen und anderen Verstecken, aus denen Dein Hund Leckerlis suchen und herausholen kann. Das ausgiebige Schnüffeln und Suchen födert die Sinne und Konzentration Deines Hundes. Gibt’s hier.

#2 Für Gemütliche: Ein kuscheliges Hundebett

Das super weiche und kuschelige Hundebett ist ein wahrgewordener Traum für Hunde, die es gerne warm und gemütlich mögen.  Waschbar bei 30°C. Gibt’s hier

 

#3 Für den eleganten Auftritt: Halsband und Leine im Set

Halsbänder und Leinen von Freudentier sehen nicht nur auffallend elegant und schön aus, sie sind auch hochwertig verarbeitet bis ins letzte Detail. Daran wird nicht nur Dein Hund seine Freude haben. Gibt’s hier und hier in unterschiedlichem Design.

#4 Für Feinschmecker: Weihnachtssnacks

Zum Fest wird nicht nur für Zweibeiner etwas besonders feines aufgetischt. Auch unsere Hunde dürfen sich auf ganz besondere Leckerlis freuen, wie die Snacks von Pauls Beute. Schonend getrocknetem Muskelfleisch von der Ente, verfeinert mit Kürbis, Cranberry, und Rosmarin in der hübschen Geschenkdose. Gibt’s hier.

#5 Für Unzertrennliche: Die Furbo Hundekamera

Auch von unterwegs die Hunde immer im Blick haben, mal eben nachsehen ob alles in Ordnung ist und ein paar Leckerlis verteilen – dafür ist die Furbo Hundekamera gemacht. Wir durften sie schon vor ein er Weile testen. Das gute Gefühl immer mal Zuhause nach den Hunden sehen zu können, wenn es normalerweise nicht ginge, möchte ich nicht mehr missen! Die Furbo Hundekamera gibt’s hier.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!


Dieser Beitrag enthält Produkt-Empfehlungen mit Affiliate Links und ist deswegen als "Werbung" gekennzeichnet. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Der Kaufpreis selbst verändert sich für Dich dadurch nicht, es ist lediglich eine kleine Wertschätzung für meine Arbeit und hilft mir diesen Blog zu betreiben.

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei