In Erinnerung ♡

You are currently viewing In Erinnerung ♡

Merlin

* 12. Januar 2010
† 24. Oktober 2022

Merlin war immer bester Gesundheit, bis er wenige Wochen vor seinem Tod plötzlich anfing zu humpeln. Es zog sich hin, bis wir endlich eine Diagnose hatten: Osteosarkom in der Schulter, der Knochen war schon sichtlich angegriffen.
Die Entscheidung, ob eine Amputation und Chemotherapie noch Sinn ergibt, hat Merlin für uns getroffen.

Unser Merlin, liebevoll Möhrchen, Wolli und ёжик (Igelchen) genannt, war über 12 Jahre lang unser sanfter Begleiter. Er hat nicht nur uns für die Welt der Silken Windsprites begeistert und lebt in seinen Kindern und Enkelkindern weiter.

Worte können nicht beschreiben wie sehr wir ihn vermissen.

mehr über Merlin erfahren

Paula

* 06. Oktober 2012
† 17. Juli 2022

Wir mussten unsere geliebte Paula viel zu früh gehen lassen.
Sie wurde nur neun Jahre alt.

Trotz intensiver tierärztlicher Behandlung wurde sie durch eine allergische Reaktion auf einen Wespenstich plötzlich aus dem Leben gerissen.

Paula war uns allen ein so fröhlicher Begleiter, charakterstark und sehr schlau. Die ganze Familie ist sich einig, dass sie jedes Wort genau verstanden hat.

Wir vermissen unseren Sonnenschein und Seelenwärmer schrecklich und sind gleichzeitig so dankbar für all die unvergesslichen Momente mit unserer kleinen Paula.

Maike Müller

Hallo, ich bin Maike. Auf GoldenMerlo blogge ich über Pflege, Ernährung, und Gesundheit von Hunden und teile Tipps, Lifehacks und einfache DIYs rund um den Hund. Außerdem erfährst Du hier alles Wissenswerte über die seltene Windhundrasse Silken Windsprite und die vier Rüden Merlin, Calisto, Cooper und Bonsai.