Hundeblog Kooperationen

Hunde, Produkte und Marken im Fokus.

Wir lieben innovative und durchdachte Produkte, die den Alltag mit Hunden noch schöner machen!

Gerne kooperiere ich mit ausgewählten Unternehmen, die meine Leidenschaft für Hunde teilen.

Möglich sind Produkttests, Gewinnspielkooperationen, gesponserte Artikel, Bannerwerbung und Links, ebenso Social Media Advertising auf Instagram, Facebook und Pinterest.

Werblichen Inhalte werden als solche gekennzeichnet.

Highlights

GoldenMerlo als Panini Petfluencer 2021

GoldenMerlo bei VOX HundKatzeMaus

GoldenMerlo ist Hundeblog des Jahres 2019

GoldenMerlo

GoldenMerlo startete Anfang 2011 als Informationswebseite über die seltene Windhunderasse Silken Windsprite.

Heute gibt es auf GoldenMerlo über 100 Blogartikel rund um den Hund. Besonders die Themen Pflege, Ernährung und Gesundheit, sowie Tipps, Lifehacks und einfache DIYs stehen im Vordergrund.

Hochwertige und authentische Texte, persönliche Erfahrungen, eine Prise Humor und der Anspruch, dem Leser Mehrwert zu bieten, zeichen die Blogartikel von GoldenMerlo aus.

Professionelles Bildmaterial, produziert im eigenen Fotostudio oder Outdoor, runden die Blogartikel ab.

Maike Müller

Mein Name ist Maike. Mit den drei Silken Windsprites Calisto, Cooper, Bonsai und meinem Lebenspartner bin ich im schönen Rheinland-Pfalz Zuhause.

Inspiration für meine Blogartikel finde ich durch das Zusammenleben mit meinen Hunden, dem ständigen Austausch mit anderen Hundehaltern, Hundebloggern und natürlich durch das Vereinsleben, seit 2014 als 1. Vorsitzende des Silken Windsprite Club e.V. (SWC).

Die Hauptdarsteller bei GoldenMerlo

Calisto

10 Jahre, 6 Monate alt

Cooper

6 Jahre, 5 Monate alt

Bonsai

3 Jahre, 6 Monate alt

Auszeichnungen

Doggo-Blogger-Award 2021
Jurywahl mammaly

Hundeblog des Jahres 2019
Jurywahl bei den GERMAN PETFLUENCER AWARDS

Top 3 Hundeblog 2019
Community Voting bei edogs.de

TOP Hundeblog 2018
Jurywahl bei Premium petshop

Blogstatistik

Jahr 2020

Jahr 2019

Social Media & Follower

Newsletter: 750+ Abonnenten

Auswahl vergangener Kooperationen

Kontakt

Name
E-Mail-Adresse
Nachricht
Das Formular wurde erfolgreich übermittelt!
Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie noch einmal alle Formularfelder.