Sammelwürdig: GoldenMerlo im Petfluencer Album von Panini [Werbung]

  • Beitrags-Kategorie:(Nicht) alltäglich
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:17. März 2021

Cristiano Ronaldo und Lionel Messie können einpacken, denn jetzt gibt es die Vierbeiner von GoldenMerlo im neuesten Stickeralbum von Panini UND sogar auf dem Cover.

Im Heft findest Du fast 200 tierische Internet-Stars, genannt „Petfluencer“ – die perfekte Gelegenheit um die lustigsten, kreativsten und spannensten Tier-Accounts von Instagram, You Tube und TikTok zu entdecken.

Das Petfluencer Panini-Album und die Sticker sind an Kiosken und Bahnhöfen erhältlich. Das Album kostet 1,- € und eine Tüte mit Stickern 70 Cent. Auf Zooroyal.de bekommst Du das Album gratis zu jeder Bestellung.

[su_note note_color=“#FFFFff“ class=“box-02″]

Hast Du unseren Sticker gefunden? Zeig es auf Instagram und markiere @goldenmerlo!

[/su_note]

Maike Müller

Hallo, ich bin Maike. Auf GoldenMerlo blogge ich über Pflege, Ernährung, und Gesundheit von Hunden und teile Tipps, Lifehacks und einfache DIYs rund um den Hund. Außerdem erfährst Du hier alles Wissenswerte über die seltene Windhundrasse Silken Windsprite und die vier Rüden Merlin, Calisto, Cooper und Bonsai.