Die besten online Adventskalender & Gewinnspiele für Hundefreunde 2022

You are currently viewing Die besten online Adventskalender & Gewinnspiele für Hundefreunde 2022
  • Beitrags-Kategorie:Hundeleben
  • Beitrags-Kommentare:Ein Kommentar
  • Beitrag zuletzt geändert am:2. Dezember 2022

Der Dezember beginnt und damit darf das erste Türchen des Adventskalenders endlich geöffnet werden. Schließlich sind Advents- oder Weihnachtskalender nicht nur etwas für kleine Kinder, oder? Auch wir Erwachsene freuen uns darüber, jeden Tag bis Weihnachten ein kleines Geschenk zu bekommen.

Und noch schöner ist es, wenn wir unsere Hunde in der Adventszeit jeden Tag mit einer kleinen Aufmerksamkeit überraschen können. Zwar wissen Hunde nichts von Weihnachten, Advent oder Feiertagen, aber Stimmungen, Besinnlichkeit und Vorfreude erspüren sie ganz genau.

Du hast keinen Adventskalender Zuhause oder kannst nicht genug bekommen von den kleinen Überraschungen? Dann gibt es eine tolle Alternative für Dich!

Neben dem klassischen Adventskalender für zuhause, gefüllt mit Spielzeug oder Leckerlis, gibt es auch Online Adventskalender und Weihnachtsgewinnspiele!

Hier kannst Du mit etwas Glück tolle Preise für Dich und Deinen Hund gewinnen und Dich schon vor der Bescherung über Geschenke freuen.

Die besten Online-Adventskalender und Gewinnspiele findest Du hier in der Übersicht:

Adventskalender von DerHund

Viele tolle Preise rund um und für den Hund erwarten Dich beim Adventskalender von DerHund. Das Besondere: Du darfst sogar schon jetzt alle 25 Türchen öffnen und an den Gewinnspielen teilnehmen:

https://www.derhund.de/adventskalender/


Adventskalender von Fressnapf

Hinter 24 Türchen erwarten Dich im Adventskalender von Fressnapf fantastische Gewinne.

https://www.fressnapf.de/aktionen-angebote/online-adventskalender/


Adventskalender von Das Futterhaus

Zum 35-jährigen Jubiäum erwarten Dich im Adventskalender von Das Futterhaus gleich 35 tierische Überraschungen:

https://www.futterhaus.de/gewinnspiele/online-adventskalender/


Adventskalender von Schecker

Pünktlich zum 1. Dezember kannst Du auch beim Adventskalener von Schecker das erste Türchen öffnen:

https://www.schecker.de/adventskalender


Adventskalender von Mera

Im Adventskalender von Mera hast du jeden Adventssonntag die Chance auf großartige Gewinne:

https://www.mera-petfood.com/de/adventskalender


Adventskalender von eDogs

24 Gewinne im Gesamtwert von über 2.000 Euro erwarten Dich im Adventskalender von eDogs:

https://www.edogs.de/magazin/adventskalender/


Adventskalender von ZooRoyal

Jeden Adventssonntag kannst Du ein Türchen öffnen im Adventskalender von ZooRoyal. Unter allen Teilnehmern werden außerdem Geschenkgutscheine verlost.

https://www.zooroyal.de/5417-zr-adventskalender-gewinnspiel


Adventskalender von die Hundezeitung

Gewinne im Wert von über 10.000 Euro erwarten Dich im Adventskalender von die Hundezeitung – von Leckerlis bis Hotelaufenthalten.

https://www.diehundezeitung.com/der-hundezeitungs-adventkalender-2022/


Adventskalender von tiierisch.de

Der Adventskalender von tiierisch.de ist nicht nur was für Hundefreunde, denn hier ist was für alle „Felle“ dabei

https://adventskalender.tiierisch.de/


Adventskalender von Virbac

Auch im Adventskalender von Virbac erwarten Dich in der Vorweihnachtszeit 24 tolle Gewinne:

https://petshop.de.virbac.com/Advent


Der etwas andere Advendskalender von GreenPetfood

24 Tage voller spannender Aktionen und Inspirationen erlebst Du mit dem Online-Adventskalender von GreenPetfood:

https://www.green-petfood.de/shop/adventskalender


Kennst Du noch weitere Adventskalender & Gewinnspiele für Hundefreunde? Dann schreib mir einen Kommentar!

Maike Müller

Hallo, ich bin Maike. Auf GoldenMerlo blogge ich über Pflege, Ernährung, und Gesundheit von Hunden und teile Tipps, Lifehacks und einfache DIYs rund um den Hund. Außerdem erfährst Du hier alles Wissenswerte über die seltene Windhundrasse Silken Windsprite und die vier Rüden Merlin, Calisto, Cooper und Bonsai.