Calistos 1. Wurf

Calistos 1. Wurf

Calistos erster Wurf ist am 14.01.2016 geboren und somit 1 Jahre, 5 Monate und 11 Tage alt.

silken-windsprite-golden-merlo-calisto-carl-027
Papa Calisto
silken-windsprite-amy-zuchter-aus-dem-wiesennebel-zucht-welpen
Mama Amy


silken-windsprite-welpe-nachzucht-calisto-ajan-aus-dem-wiesennebel-2
Ajan aus dem Wiesennebel
silken-windsprite-welpe-nachzucht-calisto-anouk-aus-dem-wiesennebel-2
Anouk aus dem Wiesennebel

silken-windsprite-welpe-nachzucht-calisto-asgar-aus-dem-wiesennebel-2
Asgar aus dem Wiesennebel
silken-windsprite-welpe-nachzucht-calisto-alisto-aus-dem-wiesennebel-2
Alisto aus dem Wiesennebel

Züchterin:  Gudrun Hakerdwzrv-Logo
Aus dem Wiesennebel
www.aus-dem-wiesennebel.com

silken-windsprite-welpe-nachzucht-calisto-wurf-aus-dem-wiesennebel
Alisto, Anouk, Ajan und Asgar im Alter von 3 ½ Wochen
silken-windsprite-welpen-calisto-nachzucht-wiesennebel-2wochen-01
Alisto, Asgar, Anouk und Ajan im Alter von 2 ½ Wochen
silken-windsprite-calisto-welpen-1.wurf-01
A-Wurf „aus dem Wiesennebel“ am 1. Tag

silken-windsprite-calisto-welpen-1.wurf-03  silken-windsprite-calisto-welpen-1.wurf-02

Wie gefällt dir dieser Artikel?

1 Stern = Schlecht2 Sterne = Mittelmäßig3 Sterne = Gut4 Sterne = Sehr gut5 Sterne = Ausgezeichnet (9 Bewertungen, Durchschnitt: 4,89 von 5)
Loading...

8 Kommentare


  1. Guten Tag,
    bin schon lange auf der Suche nach einem so wunderschönen Hund…..habe ihre Website mit den unzähligen und interessanten Information „verschlungen“
    DANKE für die vielen Sachen, die Sie schreiben und mit welcher Disziplin und HIngabe….so ausführliche und vielfältige Themen! Bewundernswert!
    Ich warte auch auf einen Welpen….hoffentlich klappt es.
    Deshalb Glückwunsch dem so hübschen Calisto und der Mama zu dem Wurf.. Und Ihnen als Züchterin wünsche ich wirklich sehr viel Erfolg!
    Ich werde wohl ständig Gast auf Ihrer Website sein und mir sicher auch mal die Kleinen anschauen.
    ALLES GUTE!

    Antworten

  2. Hallo,
    Glückwunsch zum Wurf.
    Interessante Farben, ganz anders als die Eltern!
    Die Watermarking Zeichnung von Calisto hat sich nicht durchgesetzt.
    Alles Gute für die Aufzucht!

    Christine

    Antworten

    1. Die Babys sind alle sandfarben oder rot, wie die Mama 🙂 Windsprite Welpen sind bei der Geburt sehr dunkel und werden dann immer heller. Ob sich das Watermarking durchgesetzt hat sieht man erst ab der 2. Woche. Es bleibt also spannend.

      Antworten

  3. Oh dann ist ja noch alles offen! Bin auch sehr gespannt!

    Antworten

  4. Hallo,

    hiermit möchte ich mit einem riesigen Interesse an einem Silken Windsprite bewerben.
    Es könnte ja theoretisch sein, dass ein reservierter Welpe doch nicht genommen werden kann, dann komme ich gerne.
    Ich weiß nun, das es sehr schwierig ist einen solchen Hund zu bekommen, aber aufgeben tue ich nicht.
    Ich suche einen kurzhaarigen Silken mit Befederung an den Ohren und an der Rute ganz dringend als Zweithund für meine Prager Rattler Dame „Chica“.
    Bitte verhelfen Sie mir zu einen solchen Hund.
    Ich wäre überglücklich.

    Freundlichst
    Karin Seidel

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*