GoldenMerlo Knuspies von JOSERA + Gewinnspiel [Werbung]

Unser „Profi-Keksvernichter“ Cooper hat nun seine eigenen Kekse! 😄 Wir sind mächtig stolz, während Cooper der Meinung ist, das wäre ja schließlich auch mal an der Zeit gewesen. Wie es Cooper auf die Keks-Verpackung geschafft hat und wie Du noch vor dem Verkaufsstart Cooper-Kekse gewinnen kannst, erfährst Du hier.

WeiterlesenGoldenMerlo Knuspies von JOSERA + Gewinnspiel [Werbung]

Hundefutter aus China: Was Du über Kauknochen für Hunde unbedingt wissen solltest

  • Beitrags-Kategorie:Ernährung
  • Beitrags-Kommentare:11 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:31. August 2022

Getrockneten Hühnerbruststreifen, gerollte Stagen oder gepresste Knochen aus Rinderhaut stehen bei vielen Hunden täglich auf dem Speiseplan. Doch es gibt da etwas, das Du über die Lieblings-Snacks Deines Hundes wissen solltest.

WeiterlesenHundefutter aus China: Was Du über Kauknochen für Hunde unbedingt wissen solltest