10 Matschwetter Tipps! So säuberst Du Deinen Hund nach dem Spaziergang [Werbung]

Herbstwetter ist Matschwetter 🍂 Aber wie macht man den Hund (oder gleich mehrere) nach dem Spaziergang am besten und einfachsten wieder sauber und trocken? Hier kommen 10 Tipps und Tricks für einen sauberen Hund und Haushalt nach dem Matsch-Spaziergang.

Weiterlesen10 Matschwetter Tipps! So säuberst Du Deinen Hund nach dem Spaziergang [Werbung]

Must have: Hundepfeife für den Super-Rückruf

Mein ständiger Begleiter bei jedem Spaziergang: Die Hundepfeife. Ein Pfiff und alle drei Hunde sind buchstäblich in Windeseile an meiner Seite. Die Vorteile einer Hundepfeife liegen klar auf der Hand. Lese hier, welche das sind und wie Du das Training super einfach gestalten kannst.

WeiterlesenMust have: Hundepfeife für den Super-Rückruf