Erfahrungsberichte über den Silken Windsprite

Auch eine noch so detaillierte Rassbeschreibung kann nur einen allgemeinen Überblick darstellen. Jeder Silken Windsprite ist ein Individuum mit eigenem Wesen und Charakter.
Darum sammle ich zusätzlich Erfahrungsberichte von Silken-Windsprite-Besitzern, wie sie das Zusammenleben mit ihren flusigen Begleitern so einschätzen. Neben allgemeinen Fragen zu Alter, Größe und Herkunft geht es besonders um die Charaktereigenschaften, Jagdtrieb und den Gesundheitszustand. Die Berichte werden auf dieser Seite veröffentlicht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir der ein oder andere eine kurze Biografie seines Silken Windsprite mit 2 – 3 Fotos an info@goldenmerlo.de schicken könnte, oder aber nutzt das folgende, praktische Formular.

[su_button url=“https://www.goldenmerlo.de/silken-windsprite/erfahrungsberichte/“ background=“#c4984f“ color=“#ffffff“ size=“6″ radius=“0″ icon=“icon: book“ icon_color=“#fff“]Alle Erfahrungsberichte lesen[/su_button]

[shariff]

 

Dein Silken Windsprite Erfahrungsbericht

[contact-form-7 id=“2245″ title=“Erfahrungsberichte“]

Maike Müller

Hallo, ich bin Maike. Auf GoldenMerlo blogge ich über Pflege, Ernährung, und Gesundheit von Hunden und teile Tipps, Lifehacks und einfache DIYs rund um den Hund. Außerdem erfährst Du hier alles Wissenswerte über die seltene Windhundrasse Silken Windsprite und die vier Rüden Merlin, Calisto, Cooper und Bonsai.