Erfahrungsberichte über den Silken Windsprite

silken-windsprite-erfahrungen-wesen-verhalten

Auch eine noch so detaillierte Rassbeschreibung kann nur einen allgemeinen Überblick darstellen. Jeder Silken Windsprite ist ein Individuum mit eigenem Wesen und Charakter.
Darum sammle ich zusätzlich Erfahrungsberichte von Silken-Windsprite-Besitzern, wie sie das Zusammenleben mit ihren flusigen Begleitern so einschätzen. Neben allgemeinen Fragen zu Alter, Größe und Herkunft geht es besonders um die Charaktereigenschaften, Jagdtrieb und den Gesundheitszustand. Die Berichte werden auf dieser Seite veröffentlicht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir der ein oder andere eine kurze Biografie seines Silken Windsprite mit 2 - 3 Fotos an info@goldenmerlo.de schicken könnte, oder aber nutzt das folgende, praktische Formular.

Dein Silken Windsprite Erfahrungsbericht






Dein Name (Pflichtfeld):

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht):

Deine Website:

Name des Silken Windsprite:

Geburtsdatum:

Geschlecht:
RüdeHündinkastriertsterilisiert

Farbe:

Größe, ca.:

Gewicht, ca.:

Herkunft:

Beschreibe die Charaktereigenschaften deines Hundes:

Wie würdest du den Jagdtrieb einschätzen und wie gehst du im Alltag (z.B. Spazierengehen) damit um:

Wieso gerade dieser Hund:

Was liebst du an deinem Hund am meisten:

Was stört dich an deinem Hund:

Wie steht es um die Gesundheit und Vitalität deines Hundes:

Wie bist du auf die Rasse Silken Windsprite aufmerksam geworden:

Würdest du dich wieder für einen Silken Windsprite entscheiden:

Bemerkungen:

Fotos (nur jpg, jpeg, png / max. je 500 kB):




Wer hat die Fotos gemacht?

Wichtig
Ich stimme zu, dass meine Eingaben auf der Website www.goldenmerlo.de als Erfahrungsbericht veröffentlicht werden dürfen. Darüber hinaus versichere ich, dass ich alle Rechte der eingesandten Fotos vollumfänglich besitze und nachweislich keine Rechte abgebildeter Personen oder sonstiger Dritter verletze.

Wie gefällt dir dieser Artikel?

1 Stern = Schlecht2 Sterne = Mittelmäßig3 Sterne = Gut4 Sterne = Sehr gut5 Sterne = Ausgezeichnet (19 Bewertungen, Durchschnitt: 4,84 von 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*