Everybody loves Silken Windsprites – fast!

Everybody loves Silken Windsprites – fast!

Gestern war ich mit Merlin und Calisto auf der Internationalen Rassehundeausstellung in Ludwigshafen. Ich wollte mal wieder etwas “Pfälzer Luft” schnuppern und Hundesachen shoppen. Zudem war diese Veranstaltung in Ludwigshafen die allererste CACIB die ich besucht habe, noch lange lange bevor ich auch nur einen Hund haben wollte 😉 Internationalen Rassehundeausstellungen des VDH haben einfach eine tolle Atmosphäre und ziehen auch Nicht-Hundeleute in ihren Bann.

calisto-silken-windsprite-afghane
Calisto trifft schnell neue Freunde

Den ganzen Tag wurden Merlin und Calisto bewundert. Ich habe mir den Mund fusselig geredet, fleißig Fragen beantwortet und Visitenkarten an Interessenten verteilt. So viele Menschen sehen die Windsprites als tolle Bereicherung in der Windhundszene an. Nur ausgerechnet die Richterin an diesem Tag machte schon vorab deutlich, dass sie anderer Meinung ist.

So kam Merlin, der in Donaueschingen noch ein v4 erhielt, zur schlechtesten Bewertung der Windsprites EVER – “gut”. Die Richterin begründete das allerdings mit seinem (Zitat) “scheiß Verhalten”. Er spürte wohl die Abneigungn und wollte sich nicht so recht anfassen lassen. Leider mochte auch der Drucker am Ring keine Windsprites und wollte ausgerechnet diese Berichte nicht ausdrucken. Ich bin gespannt, ob ich sie noch wie versprochen per Email erhalte (Ergänzung: Sie kamen eine Woche später per Post).

Nichts desto trotz hatten wir einen tollen Tag in Ludwigshafen. Ich nehme solche Bewertungen sportlich, schließlich weiß doch jeder:

Nobody is perfect

 

Verpasse keine neuen Beiträge mehr!

Abonniere jetzt den GoldenMerlo Newsletter und erhalte per E-Mail Benachrichtigungen über neue Blogbeiträge und Infos von GoldenMerlo.

Weitere Informationen zum Newsletter erhälst Du hier und in der Datenschutzerklärung.

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei